Donnerstag, 16. August 2012

Anfang der Aufregung

Ich bin ziemlich aufgeregt auf den Termin in Wilhelmstift, denn das Mädchen von der ich dir Akte haben wollte kommt auch. Ich empfinde für keinen anderen Menschen mehr als für sie. Eigentlich kann man sagen das sich mein Leben eigentlich nur noch um sie dreht. Die Aufregung über diesen Termin macht sich auch für mich Ziemlich deutlich in der Schule bemerkbar. Ich bin einfach viel zu müde weil ich nachts nicht mehr Schlafen oder Durchschlafen kann. Und das es wegen der Vorfälle mit Anonymous auch noch von ihr eine Anzeige geben kann bereitet mir Schlaflose Nächte. Und ich muss sagen das ich es aber irgendwie auch selber verdient habe. Die Von Anonymous stellen weiter ihnen Müll ins Netz. Sie haben neulich auch auf www.4chan.org ein Bild von ihr Hochgeladen. Nur Gut das es inzwischen in den vielen Tausenden neuer Bilder untergegangen ist. Die von Anonymous haben auch meine Delphin Bilder von Facebook in gesamten Netz Verteilt. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Und das beste an der ganzen Sache ist auch noch das meine Mutter der Paranoiden Meinung war das mich die ganzen Leute in der Bahn und in Bus kennen, deswegen habe ich teilweise echt schon angst aus den Haus zu gehen. Ich will so echt einfach nicht mehr weiter machen. Ich werde jetzt erst mal abwarten biss meine Vorladung kommt und dann werde ich meine Aussage machen.

Ich würde gerne mal Wissen was das Mädchen von der ich die Akte haben wollte über mich Denkt. Den ihre Meinung ist mir auch sehr Wichtig. Vielleicht Sogar wichtiger als meine eigene Meinung. Ich möchte aber auch das sie mich Versteht. Ich wollte einfach nur Wissen warum es ihr so schlecht geht. Den sie ist mir sehr Wichtiger. Ich will doch eigentlich nichts mehr als sie zu Verstehen. Warum es ihr so Schlecht geht, warum sie so ist wie sie ist. Sie hat mir immer gesagt das sie mich Hasst. Aber tief in inneren weiß ich das es nicht Stimmt. Oder ich glaube es zumindest. Ich lasse nicht zu das sie von Anonymous ihr oder mir Schaden. Ich werde alles an die Polizei weiter leiten den ich bin echt Stinke sauer das die jetzt ein Raid gegen uns beide Fahren wollen. Meine Computer werden so wieso bald von mir neu installiert und ich werde einen neuen Firewall Server kaufen der dann die Angriffe noch besser abwehren soll. Ich kann einfach nicht zulassen das die Anonymous Hacker Gruppe sich in irgendeiner weise in mein Leben einmischt und ich werde das auch nicht zulassen. Meine Erfahrungen mit Anonymous sind eigentlich überhaut nicht Positiv gewesen. Und ich kann ehrlich gesagt auch niemanden Empfehlen sich auf diese Leute einzulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen