Freitag, 17. August 2012

Anzeige gegen Anonymous zurückgezogen!

Ich habe die Anzeige gegen unbekannt wieder zurückgezogen, den ich habe erkannt das es kein Sin mehr macht. Die machen mein Leben sowieso Fertig, und jetzt habe ich beschlossen das Hacker Kollektiv Anonymous in ruhe zu lassen und ich hoffe das sie mich auch in ruhe lassen. Ich will eigentlich nur das die ganze Geschichte ein ende hat. Anonymous: Vielleicht können wir unsren Streit ja begraben.

Ich kann aber nicht zulassen das ihr mein Leben oder das von J******r Fertig macht. Den ich und sie müssen wieder zu ruhe kommen.

Ich bitte euch noch einmal einstündlich mich in ruhe zu lassen und will einfach nur (auch Online) mein Leben Leben und meine ruhe haben ohne Angst haben zu, das J******** oder meine Acounts gehackt werden. Ich möchte einfach meine ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen