Dienstag, 21. August 2012

Morgen Vorladung bei der Polizei

Wegen der Anonymous Angelegenheit darf ich jetzt morgen zur Polizei gehen, und dieses mal geht die Sache bestimmt vor das Jugend Gericht. Aber die von Anonymous dürfen ihre scheiß Demonstration am Hauptbahnhof hallten. Ich finde die sollen endlich mal aufhören, ich habe wegen denen echt schon genug Ärger. Mit den Wilhelmstift habe ich bestimmt auch noch Ärger. Dabei ist mir das Wilhelmstift sehr wichtig, und ich will kein Ärger mit den Wilhelmstift haben! Ich werde noch anmerken das mein V-Server angegriffen wurde. Den wegen diesen Angriff geht er nicht mehr.

Gut, ich habe noch eine Microsoft Testversion Installiert, aber deswegen gleich den ganzen V-Server lahm zu legen ist auch von United-Hoster echt das Letzte. Ich werde ihnen mal den Originalen Microsoft Download Link schicken, und dann können die mal sehen was Sache ist.

Zur Anzeige von J******r kann ich nur sagen das ich es wirklich nicht war dieses mal. Und das ich es auf jeden fall noch mal alles ausführlich erläutern werde das die von Anonymous das waren. Das einzige was ich da falsch gemacht habe ist nach der Wilhelmstift Akte von J******r zu fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen