Donnerstag, 16. August 2012

Neuer Ärger mit Anonymous!

Mein Computer wurde schon wieder Gehackt, die haben Screenshoots Gepostet die ich mal früher von einen Chat mit meinen Mädchen gemacht habe. Ich wollte mich dar Mals einfach nur erinnern an die Schöne Zeit aber jetzt haben die von Anonymus die Daten veröffentlicht. Aber die haben jetzt auch noch Daten auf meinen Rechner geladen, und versuchen mich als naja darzustellen in denen die rum erzählen das ich Nackt Bilder von Minderjährigen habe.

image

Hier ist ein Bild, auf denn kann man ganz Deutlich sehen was die von Anonymous da alles Schreiben. Di wollen ein einfach nur Fertig machen und fast haben die es auch geschafft. Ich bin einfach nur Fix und Fertig. Man! Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe dazu einfach keine Kraft mehr. Das Leben ist auch eh schon scheiße genug. Das ganze übersteigt einfach meine Psychische Leistung. Und ich weiß nicht mehr wie ich damit Leben kann. Ich glaube das alles hier ist schon Straffe genug für mich. Ich bin einfach nur am Ende. Ich würde gerne mal Wissen ob die Polizei etwas unternehmen kann. Ich habe Angst davor das die meine Webserver hacken. Und meine Computer, ich habe Angst den Server hochzufahren weil ich einfach nicht mehr sicher sein kann das der Server gehackt wird, Ich muss einfach irgendwie schauen das es aufhört. Aber ich kann einfach nicht mehr machen als alles suchen und dann der Polizei zu übergeben. Doch wen bald die Polizei meine ganzen Computer mitnimmt weil die von irgendjemanden gesagt bekommen das ich Kinderpornos sehe. Dann kann ich eh einpacken. Ich bin nicht mal auf solchen Seiten unterwegs. Aber ich bin echt Fertig. Ich weiß nicht mal wo hin auf meine Festplatte sie irgendwas raufgepackt haben.

Dann fällt mir auf dass sie gesagt haben das ich eine unsichere Version von Teamviewer einsetze. Aber der Teamviewer wird nicht einmal Automatisch gestartet und ich habe den Teamviewer in der neusten Version Installiert. Ich werde zur Polizei gehen müssen den es gibt einfach keine andere Möglichkeit das Mädchen von der ich die Akte wollte und mich zu schützen. Ich kann nicht zusehen wie unsere Leben zerstört werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen