Freitag, 19. Juni 2015

Windows 10 Test Teil 2

Ich habe mir eben gerade Windows 10 auf den Laptop geladen, und muss sagen mir Gefält es wircklich gut. Windows 10 kann sich sehen lassen nach dem Windows 8 und Windows 8.1 der reinste dreck waren.


Der Windows Defender hat auch die meisten der angezeigten Test vieren endpfernt, was jedoch durchaus sehr gut ist dass entlich ein qualifizerter Virenschutz und vor allen dingen entlich auch ein Browser der was kann und flüssig läuft gleich vorinstalliert dabei sind.


Man kann sofort loslegen zu Arbeiten direkt nach dem man Winodws 10 installiert hat, alerdings (wie zu erwarten) muss man den Rechner für Cortana mit einen Microsoft Konto verbinden, da nervt es einach immer dass man den Zugangscoode an die Zweite email Addresse schicken lassen muss.


Was jetzt noch zu meinen großen glück Fehlen würde währe jetzt halt eben nur noch ein Office 2010 System. Aber mal schauen ob 2007 da noch geht weil ich immer noch einen SharePoint 2007 Server im Einsatz habe. Aber auch hier erfolgt jetzt noch mal ein Test mit Microsoft Edge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen