Mittwoch, 18. April 2018

Sharepoint 2013 Intranet Portal im JenniNet Teil 1

Hallo, hier ist wieder Herr Herbrich. Heute geht's es darum das Intranet komplett mit Sharepoint 2013 (natürlich in der Enterprise Edition) zu gestalten. Aktuell habe ich das Image geladen und Uploade es gerade auf ein Store auf meinern vmWare ESXi Cluster. Gotcha!

Dann werde ich meine Sharepoint 2010 Instalation Updaten. Ich mochte 2013 damals nicht aber jetzt wo ich mich mehr damit beschäftigt habe Gefällt sie mir umso mehr. Besonders der Term Store und der Template Builder versprechen sehr viel Spaß.

Neben bei Rauche ich noch mein Verdampfer weil ich keine Zigaretten und kein Tabak mehr habe und diese Omerasevic penner nichts kaufen wollen und die Flaschen kann ich erst morgen zurück bringen. Und bissen Eistee ist auch noch da. Stefanie Leyer und Dörte (meine beiden Delphine) sind gerade mal echt Chillig drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen