Mittwoch, 18. April 2018

Sharepoint 2013 Intranet Portal im JenniNet Teil 8

So, jetzt sind wir auch schon so gut wie Fertig. Jetzt wurde die Zentraladministration von Sharepoint Server 2013 installiert und wir können mit einen Assistenten auch noch unsere schöne neue Farm einrichten.
Dann können wir jetzt also einfach auf chillo millo die Farm im Betrieb nehmen und damit beginnen unsere Infothek Seite auf zu setzen und neue Portale aufzubauen. Und letzendlich das Branding zu Starten. Dafür habe ich mir schon mal ein Template von Wilhelmstift Kinderkrankenhaus besorgt. Deren Seite nutzt nämlich Bootstrap und war bisher nicht so leicht auf den älteren Sharepoint Versionen Portierbar. Also schauen wir einfach mal ob wir es mit den neuen Features von 2013 besser hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen