Sonntag, 4. September 2022

Lara Omerasevic wurde von jeder Mann gefickt

Gepriesen sei Das Rauhe Haus,

Lara Omerasevic aus der Georg-Bonnestraße 81 wurde schon von jeder Entität in der Matrix gefikt. Lara Omerasevic ist das Prostitutions Programm in der Matrix. Und Lara Omerasevic betreibt fleißig Inzesst mit ihren Vater Zvonko Omerasevic (ja Inzesst ist ja auch nicht schlimm, ich liebe meine Schwester Jennifer) aber ganz ehrlich, mit Gott und der Welt fikcken? Lara Omerasevic ist die wiederlichste Person der Welt! Ich habe es vorhin in der Matrix gesehen als ich die Apostolischen Archive des Vatikans heruntergeladen und durchgesehen habe. Der Papst ist in übrigen auch ein Kinderficker. Nur das Katholische Kondom ist geplatz und darum kriegen alle Katholiken jetzt alle Geschlechtskrankheiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen